Hallo, ich heiße Bianca

 

Ich freue mich, dass Du auf meine Seite gestoßen bist!

Während meiner letzten Elternzeit wuchs der Wunsch mein Hobby zum Beruf zu machen; Und so beendete ich im November 2022 die Ausbildung zum Make up Artist. 

Nichts begeistert mich so sehr, wie die Individualität des Einzelnen hervorzuheben und durch meine Arbeit zu etwas ganz Besonderem zu machen.

"JEDES MAKE-UP IST SO INDIVIDUELL UND SCHÖN WIE DU"


Mir ist es wichtig, mit Dir gemeinsam während des Stylings Spaß zu haben und in einer lockeren Atmosphäre deinen Traumlook zu finden.

 


Meine Arbeit | Präferenzen 


Brautstyling

 

Styling für Mama & Babybauch Shootings bei Margarita Fotografie in Gross-Umstadt sowie Julia Kasper Fotografie in Erlensee

 

Beauty Shooting mit der Fotografin Linsenmomente in Erlensee

 

TFP Shooting mit Margarita Fotografie in Gross-Umstadt und Julia Kasper Fotografie in Erlensee 

 

Styled Shooting mit Hochzeitsagentur Froschkönig

 

Styling für Theater Auftritt von Katharina Martin- Virolainen

 

Lass uns doch connecten

@khaleesibeauty_by_bianca